Home-Produkte-Testarea-Kontakt-Datenschutz-Aktualisiert: 19-Sep-2005
< Voriger Tag   Nächster Tag >

Montag, 19. September 2005

Marketing: bdw, Studie: Gratisproben kurbeln den Verkauf nicht immer an

[via: bdw] Zitat: "Wie Kleinkinder wollen viele Erwachsene immer das, was sie nicht haben können.

Das haben Forscher aus Neuseeland in einem Test mit knapp 100 Probanden gezeigt. Sie verteilten in einem Supermarkt Gratisproben eines neuen Produkts an die Probanden. Daraufhin kauften sie dieses weniger gern, als wenn sie es zuvor nur anschauen durften."

[Direktlink]

< Voriger Tag   Nächster Tag >

  RSS V0.91

<September 2005 >
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Home-Produkte-Testarea-Kontakt-Datenschutz-Aktualisiert: 19-Sep-2005
(C) 2000-2018 by Sven Drieling